Video "Japan-Intro" zu Winning Eleven 10

 
[Zur Spielinfo]

Winning Eleven 10: Japan-Intro

Japan-Intro


Japan-Intro
Einbetten:
Fazit Winning Eleven 10, 08.06.2006:

Japan ist Weltmeister! Der beste virtuelle Fußball wird derzeit im Land der "Blue Samurai" zelebriert: Winning Eleven 10 ist noch authentischer in Sachen Ballphysik, noch konsequenter in Sachen Schiedsrichter-KI und noch individueller in Sachen Technik als Pro Evolution Soccer 5. Konami bleibt seiner erschreckend erfolgreichen Tradition treu, der Fußballseele Jahr für Jahr ein Stück näher zu kommen - ohne großes Feature-Tamtam, ohne komplette Lizenzen, ohne die letzte Grafikpower. Mittlerweile gerät die PS2 allerdings an ihre Grenzen, denn die Vielfalt an Animationen und KI-Routinen fordert ihren Tribut. Und Konami muss noch Feintuning für Europa ansetzen: Es gibt neue Schwächen im Detail, wie die Torwart-KI oder den weniger effektiven hohen Pass in die Tiefe. Lohnt sich der Import trotzdem? Ja, ja und noch mal ja: Bei uns in der Redaktion wird der Ball nur noch auf Japanisch gekickt! Und wenn ich daran denke, dass diese Version das Fundament für die HD-Variante Pro Evolution Soccer 6 bildet, mache ich mir langsam Sorgen um die Wertungsskala.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022