Video "Teaser" zu Super-Bikes: Riding Challenge

 
[Zur Spielinfo]

Super-Bikes: Riding Challenge: Teaser

Teaser


Teaser
Einbetten:
Fazit Super-Bikes: Riding Challenge, 27.10.2006:

"Was Polyphony kann, das können wir auch," müssen sich die Jungs von Milestone gedacht haben, als sie die Boliden aus SCAR und Evolution GT gegen Motorräder getauscht haben. Allerdings haben sie nicht viel Zeit in ein neues Spielgerüst oder frische Strecken investiert. Und so schön der Rollenspielansatz noch in SCAR war, so aufgesetzt und abgenutzt wirkt er mittlerweile in der Zweirad-Umsetzung, die weder spielerisch noch grafisch mit Titeln wie Tourist Trophy oder THQs MotoGP mithalten kann. Der Umfang ist vergleichsweise zu niedrig, das Fahrmodell weniger ausgereift, das zwanghafte Anlegen von zwei Profilen unkomfortabel, eine Online- oder LAN-Option nicht vorhanden und vor allem die Präsentation lässt trotz bekannter, aber sehenswerter Kulissen mit PS2-Flimmer-Optik und der miesen Akustik zu wünschen übrig. Trotzdem ist Super-Bikes Riding Challenge für Motorrad-Fans sicher kein schlechtes Spiel, sofern man nicht mit den indirekten Vorgängern vertraut ist. In diesem Fall könnten die Rollenspielelemente sogar als frisch und die Strecken nicht als ödes Recycling aufgefasst werden. Dennoch sollte Milestone ernsthaft überlegen, sich wieder an die Erarbeitung neuer Konzepte zu machen, anstatt die innovativen Ideen von damals bis zum Erbrechen wiederzuverwerten. Mir reicht es jedenfalls!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022