Video "Trailer 2 (HD)" zu Destroy all Humans! 2

 
[Zur Spielinfo]

Destroy all Humans! 2: Trailer 2 (HD)

Trailer 2 (HD)


Trailer 2 (HD)
Einbetten:
Fazit Destroy all Humans! 2, 14.12.2006:

Nachdem die 50er Jahre in Destroy all Humans! bereits ausgiebig durch den Kakao gezogen wurden, geht es in Destroy all Humans! 2 der Flower Power-Ära an den Kragen. Das Setting will zwar nicht so richtig passen und eigentlich macht ihr auch nichts wirklich neues, aber die Action ist nach wie vor kurzweilig, der Humor bissig und der außerirdische Antiheld immer noch eine Klasse für sich. Zudem gibt es neue Waffen und Spezialfertigkeiten, ein ausgewogeneres Belohnungssystem und umfangreichere Nebenaufgaben. Es kann sich sogar jederzeit ein weiterer Mitspieler ins Geschehen einklinken - der Aktionsradius eures Begleiters ist dabei jedoch sehr eingeschränkt. Spielerisch präsentiert sich das Alien-Abenteuer erneut solide, aber unspektakulär. Die Hintergrundgeschichte wirkt irgendwie erzwungen und der vorwiegend harmlose Schwierigkeitsgrad schlägt teils ziemliche Kapriolen. Es gibt auch zahlreiche Wiederholungen und Abnutzungserscheinungen. Aber die humorvolle Präsentation bringt einen einfach immer wieder versöhnlich zum Schmunzeln. Von mir aus kann Crypto ruhig auch noch die 70er und 80er unsicher machen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022