Video "Gameplay 1 (HD)" zu Jagdfieber - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Jagdfieber: Gameplay 1 (HD)



Gameplay 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2156   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jagdfieber, 16.12.2006:

Tja, schade. In Jagdfieber stecken viele tolle Einfälle, aber nur wenig Spaß. Für die Augen gibt’s auf PSP wunderschöne Schauplätze, für die Ohren tolle deutsche Sprachausgabe und es ist eine Freude, den Tieren zuzuschauen. Letzteres gilt auch für den DS, der ansonsten natürlich unter der detailärmeren Darstellung leidet. Trotzdem überzeugt der Comic-Look mit schön gezeichneten Einsatzgebieten, wobei sich diese viel zu häufig wiederholen. Letztendlich hat Nintendos Handheld deshalb die Nase vorn, weil seine kniffligen Rätsel graue Zellen rauchen lassen ohne den flotten Ablauf einzufrieren. Dagegen wirken besonders die actionreichen Momente der PSP-Fassung unglücklich, denn die zähe Steuerung erlaubt weder präzise noch flotte Manöver. Falls euer Herz einen Platz für naiven Unsinn hat, wird euch die Versoftung charmant unterhalten. Allein die Tatsache, dass Boog statt explosiver Geschosse die Tiere des Waldes als Munition benutzt ist klasse. Dass die Geschichte nach einigen Stunden schon vorüber ist und abseits der Handlung kaum Extras bietet, lässt sie hingegen schnell wieder aus Gedächtnis und Laufwerk verschwinden.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 212
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14