Video "Trailer E3 06 (HD)" zu The Ship für PC

 
[Zur Spielinfo]

The Ship: Trailer E3 06 (HD)

Trailer E3 06 (HD)


Trailer E3 06 (HD)
Einbetten:
Fazit The Ship, 23.11.2006:

The Ship unterscheidet sich wohltuend von anderen Online-Shootern wie Battlefield oder Counter-Strike, schon allein weil es verhältnismäßig wenig Kills gibt und die Partien eher mysteriös und gemächlich ablaufen. Die interessante Mischung aus Stealth-Elementen und simseligen Bedürfnissen entfacht einen höchst seltsamen, aber fesselnden virtuellen Verfolgungswahn. Die Duelle kitzeln durchaus die Nerven, vor allem wenn man gerade seine längeren Bedürfnisse stillt oder sich in Lauerstellung vor einem Angriff befindet - zusätzlich wird ein geschickter Mord mit mehr Geld belohnt. Für meinen Geschmack ist jedoch das Kampfsystem zu simpel geraten und die Wartezeiten zwischen den Katz- und Mausspielen sind nicht jedermanns Sache. Der Solomodus ist lediglich eine Bonus-Zugabe, die aufgrund der mittelprächtigen Bot-KI nur zum Training zu gebrauchen ist und leider wurde aus der Source-Engine nicht genügend Grafikpracht herausgeholt. The Ship ist für diejenigen interessant, die eine wohltuende Alternative zu den üblichen Actionspielen suchen und nichts gegen längere Wartezeiten haben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022