Video "Who Needs Roads?" zu Colin McRae: DiRT - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Colin McRae: DiRT: Who Needs Roads?



Who Needs Roads?
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9668   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Colin McRae: DiRT, 22.09.2007:

Colin McRae: Dirt ist auf der PS3 genau das, was es auch schon auf der Xbox 360 und dem PC war: Ein leicht zugängliches Rennspiel rund um den Rallye-Sport, das seine Prioritäten mehr in Richtung Arcade verschoben hat, aber trotzdem kein reiner Spaßraser im Stil von Sega Rally ist. Trotzdem hat man das Gefühl, als hätten die Entwickler selbst nicht so richtig gewusst, was sie überhaupt wollen. Könnten die vielen Einstellungsmöglichkeiten aus einer Simulation stammen, wirkt das Fahrverhalten wie ein Kompromiss aus Realismus und Spielbarkeit, der aufgrund des fragwürdigen Bremsverhaltens aber auch auf der PS3 einen faden Beigeschmack behält. Auch der Mehrspielermodus, der keine direkten Duelle erlaubt und die Strecken- und Fahrzeugwahl an ein Abstimmungsergebnis bindet, ist alles andere als zeitgemäß. So leidet die PS3-Umsetzung an den gleichen Schwächen, die schon der Xbox 360- und PC-Fassung den Weg zum Award-Podest versperrt haben. Technisch hat Codemasters aber ganze Arbeit geleistet und lässt den Sony-Colin gleichwertig mit der 360-Vorlage über die Ziellinie brettern – wenn auch "nur" in 720p und ohne Rumble, doch dafür mit der besseren Force Feedback-Unterstützung.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 3

Loading
8:08 Min.
Video-Test
Zehn Jahre ist es her, dass Borderlands erstmals das gelang, was heute gang und gäbe ist: sich in einem reinrassigen Ego-Shooter auf Beutejagd der Marke Diablo zu gehen.
17.09.2019
Views: 320
Horace

Loading
0:30 Min.
Accolades Trailer
Das Indie-Plattform-Adventure Horace ist mit einem Update versorgt worden. Es fügt mehrere Spielmodi und Objekte hinzu - wie die Zeitmaschine, das Kino und das Grammophon.
17.09.2019
Views: 12
Pokémon GO

Loading
0:35 Min.
Einall-Pokémon
In Pokémon GO werden langsam aber sicher die Pokémon aus der Einall-Region (Unova) eingebaut. Serpifeu, Floink, Ottaro, Felilou, Dusselgurr, Elezeba und weitere Pokémon aus der fünften…
16.09.2019
Views: 114