Video "PS3-Gameplay 1" zu Madden NFL 07

 
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 07: PS3-Gameplay 1

PS3-Gameplay 1


PS3-Gameplay 1
Einbetten:
Fazit Madden NFL 07, 13.03.2007:

Wie auf der 360 lebt die PlayStation3-Version von Madden NFL 07 in erster Linie von ihrer Lizenz-Exklusivität und den üppigen Kulissen der nächsten Generation. Inhaltlich wurde das American Football-Spektakel nahezu 1:1 von der Microsoft-Konsole portiert, nur um ein paar kleine Sixaxis-Bewegungen ergänzt sowie hinsichtlich der in den 360-Stadien häufiger vorkommenden Clippings und Bildrateneinbrüchen optimiert. Den sporadisch abgehackten Bewegungen der Athleten begegnet man auch auf der PS3 - und muss hier zusätzlich noch mit einem der stärksten Kantenbildungs-Problemen vorlieb nehmen, das in den Starttiteln zu finden ist. Das ist extrem bedauerlich, da Madden auch auf dem Sony-Flaggschiff das Zeug gehabt hätte, am 360-Pendant vorbei zu ziehen. So aber bleibt PS3-Footballern nur die Gewissheit, auch auf ihrem System das beste Football mit Exklusiv-Lizenz zu erleben, das auf dem Markt zu finden ist. Ist doch auch schön...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022