Video "Kurs-Vorstellungen" zu Tiger Woods PGA Tour 07

 
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 07: Kurs-Vorstellungen

Kurs-Vorstellungen


Kurs-Vorstellungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 07, 28.03.2007:

Wie kann man bei EA diesen Spiel beeinflussenden Fehler übersehen haben? Wii Sports Golf macht es doch richtig: Die akkurate 1:1-Umsetzung meiner Ausholbewegung. Ausgerechnet das A und O dieser Sportart ist beim Vorzeigespiel auf Wii leicht verhunzt worden. Das ist um so bedauerlicher, da über Nunchuk-Stick alles wunderbar funktioniert und alle anderen Funktionen wie Spin usw. vorbildlich umgesetzt wurden. Auch der Umfang mit über 30 Golfern, 18 Kursen und haufenweise Modi für bis zu vier Spieler sorgt für glückliche Gesichter im weiten Rund. Und wenn die Steuerung von Anfang bis Ende ein ebensolcher Freudenspender wäre, könnte ich auch über die schlussendlich spröde Kulisse hinweg sehen, die sich in etwa auf PS2-Niveau befindet. Versteht mich nicht falsch: Hat man sich an die Steuerung mit ihren Vor- und vor allem Nachteilen gewöhnt, macht Tiger Woods PGA Tour 07 auch auf Wii einen Heidenspaß. Doch trotzdem vergeht keine Minute, in der man nicht die berühmte "Was wäre wenn?"-Frage stellt. Denn Umfang hin, Kulisse her: EA kratzt nur am Potenzial, das sich in der Remote-Steuerung verbirgt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022