Video "Gameplay 4" zu Final Fantasy 3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 3: Gameplay 4



Gameplay 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1134   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy 3, 05.04.2011:

Ich habe sehr schöne Erinnerungen an Final Fantasy 3 - aber auch weniger dolle. Der Herzog der dunklen Flecken ist der üble Schwierigkeitsgrad, der in Kombination mit dem unbarmherzigen Speichersystem für ein teilweise irre frustrierendes Spielerlebnis sorgte. Und sorgt, denn beides ist auch in der iFassung noch vorhanden: Die langen Dungeons mit ihren endlos scheinenden Zufallskämpfen, deren Loot man aber braucht, um dem am Ende wartenden Bossgegner eins auf die Mütze geben zu können - und wenn man Pech hat, und kurz darauf draufgeht, darf man alles von vorn machen. Damals wie heute also ein klarer Fall für Profis am Touchpad, die aber jetzt auf die grafisch schönste Fassung zurückgreifen können, die sich dank des dynamischen virtuellen Sticks auch wunderbar präzise spielt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Oninaki

Loading
1:52 Min.
Daemon Trailer
Square Enix hat die Daemonen vorgestellt, die dem Spieler in Oninaki zur Seite stehen werden. In dem Action-Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I Am Setsuna, Lost Sphear) übernehmen die Spieler die Rolle von…
23.05.2019
Views: 103
Battalion 1944

Loading
2:02 Min.
Release Trailer
Battalion 1944 hat den Early Access auf PC verlassen (Preis: 19,99 Euro). Der Multiplayer-Shooter hat heute ebenfalls das große Update "Eastern Front" mit vollständiger Integration von Faceit (globale…
23.05.2019
Views: 54
Nioh 2

Loading
1:48 Min.
Closed Alpha-Trailer
Team Ninja und Koei Tecmo haben den geschlossenen Alpha-Test von Nioh 2 auf der PlayStation 4 gestartet. Eine "begrenzte Zahl von Nutzern" darf das Action-Rollenspiel bis zum 2. Juni 2019 ausprobieren. Passend dazu…
23.05.2019
Views: 565
Vambrace: Cold Soul

Loading
1:33 Min.
Combat Trailer
Devespresso Games und Headup Games stellen das Kampfsystem ihres Fantasy-Rollenspiels Vambrace: Cold Soul vor, das am 28. Mai 2019 für PC sowie im Sommer für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch…
23.05.2019
Views: 61
Rune 2

Loading
1:42 Min.
Ages of Darkness
Die Human Head Studios werden Rune 2 (ehemals als Rune oder Rune: Ragnarok bekannt) im Sommer 2019 für PC im Epic Games Store veröffentlichen. Das in der nordischen Mythologie angesiedelte…
22.05.2019
Views: 316