Video "Move Edition-Trailer" zu Heavy Rain

 
[Zur Spielinfo]

Heavy Rain: Move Edition-Trailer

Move Edition-Trailer


Move Edition-Trailer
Einbetten:
Fazit Heavy Rain, 16.07.2019:

Lange mussten PC-Spieler ohne Sony-Konsole hoffen und warten, um Heavy Rain auf ihrer Plattform zu erleben. Und wer sich dem Epic Store verweigert, wird sich sogar noch etwas länger gedulden müssen. Nach all den Jahren fesselt der Thriller immer noch mit seiner spannenden Geschichte, die zwar etwas langsam in Gang kommt, aber zunehmend Fahrt aufnimmt und in einem dramatischen Finale mündet. Die PS3-Herkunft wird zwar an manchen Stellen deutlich und mit der mitunter etwas fummeligen Steuerung ohne Motion-Einbindung muss man sich teilweise ebenfalls arrangieren. Aber insgesamt hat Quantic Dream eine hervorragende PC-Umsetzung dieses Pioniers abgeliefert, die dank höherer Bildrate und besserer Kantenglättung die Konsolen-Vorlagen sogar technisch übertrifft. Wer den Fall rund um den Origami-Killer also bisher noch nicht gelöst hat und dem filmisch geprägten Spielkonzept von David Cage etwas abgewinnen kann, bekommt mit Heavy Rain auch heute noch ein sehr gutes Erlebnis voller Spannung, Dramatik, Überraschungen und Emotionen.

Heavy Rain
Ab 17.91€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021
Returnal

Loading
3:11 Min.
State of Play - Spielszenen
Sony und Housemarque haben im Rahmen der aktuellen State-of-Play-Ausgabe kommentierte Spielszenen aus dem Roguelike-Shooter Returnal präsentiert, der am 30. April 2021 exklusiv für PlayStation 5 erscheinen soll.
26.02.2021