Video "Jim Holston bei Pandemic" zu Mercenaries 2: World in Flames - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Mercenaries 2: World in Flames: Jim Holston bei Pandemic



Jim Holston bei Pandemic
Views: 2989   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mercenaries 2: World in Flames, 09.09.2008:

Die »2« im Namen von Mercenaries 2 steht vermutlich für die Chance oder den Blick, den das Spiel fordert - denn der erste Eindruck ist verheerend: Die Grafik kann man mit etwas gutem Willen vielleicht auf besserem Xbox-Niveau sehen, aber viel mehr auch nicht - die trantütigen Figuren und die detailarmen Levels lassen Vergleiche mit Hochglanzprodukten wie GTA 4 schon von vornherein nicht zu. Schmeißt man das Spiel aber nicht schon nach fünf Minuten aus dem Laufwerk, entfaltet es nach einiger Zeit einen überraschenden Reiz: Die lahme Technik wird zur Nebensache, die flotte Steuerung, das befriedigende Krawumms-Spielprinzip inkl. der mächtigen Explosionen und das offene Missionsdesign gewinnen die Oberhand. Das gilt allerdings auch für die Bugs: Dabei rede ich noch nicht mal von den allgegenwärtigen Clipping-Problemen, mit denen lernt man mit der Zeit zu leben. Aber die völlig verbuggte Online-Lobby, der immer wieder lustlose Heli-Pilot, die strunzdoofe KI sowie logische Fehler wie die schon vom Hinkucken gefangenen HVTs nerven doch tierisch - und über die in jeder Hinsicht unterirdische PS2-Version bedecke ich mal den peinlich berührten Mantel des Schweigens. So bleibt letzten Endes eine Art Simpel-GTA, das mehr Spaß macht, als man anfänglich denken mag. Aber bis dahin ist es ein unnötig steiniger Weg; einer, den man bei Spielen wie Battlefield Bad Company nicht gehen muss.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Katana ZERO

Loading
1:26 Min.
Launch-Trailer
Entwickler askiisoft und Publisher Devolver Digital haben Katana Zero für PC für 12,49 Euro und Switch für 14,99 Euro veröffentlicht. Das Spiel bietet akrobatische und kompromisslose Kämpfe…
20.04.2019
Views: 91
Cuphead

Loading
0:23 Min.
Switch Launch Trailer
Studio MDHR hat Cuphead für Switch sowie das große kostenlose Update auf Version 1.2 für PC (Steam, GOG) und Xbox One veröffentlicht. Der knallharte und zugleich wunderschöne…
20.04.2019
Views: 77
Anno 1800

Loading
2:30 Min.
Season Pass Trailer
Die Season-Pass-Inhalte und die bisher geplanten Gratis-Inhalte stellt Ubisoft nun auch im folgenden Trailer vor - ohne allerdings entsprechendes Videomaterial aus den Add-ons zu präsentieren. Der Season Pass…
19.04.2019
Views: 213
XIII

Loading
0:47 Min.
Ankündigung
Der französische Publisher Microids hat ein weiteres Remake angekündigt. Neu aufgelegt wird XIII. Der Comic-Shooter im Cel-Shading-Stil erschien 2003 für PC, GameCube, PS2 und Xbox. Die neue Version…
18.04.2019
Views: 643
Daymare: 1998

Loading
0:55 Min.
H.A.D.E.S. Trailer
Das für den Sommer 2019 geplante Survival-Horrorspiel Daymare: 1998 von den Invader Studios und Destructive Creations hat einen ersten Ausblick auf den Story-Hintergrund rund um US-Agent Liev bekommen - passend…
18.04.2019
Views: 169
Anno 1800

Loading
6:02 Min.
Video-Guide
Anno 1800 ist mit vielschichtigen Warenketten, mehreren Regionen, fünf Einwohnerstufen und dutzenden Luxus- und Bedarfsgütern ein äußerst umfangreiches Aufbau-Strategiespiel. Im Guide geben wir…
18.04.2019
Views: 1349
Mortal Kombat 11

Loading
1:50 Min.
Launch Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios werden Mortal Kombat 11 am 23. April 2019, direkt nach Ostern, für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Um auf das…
18.04.2019
Views: 370