Video "Downtown" zu Need for Speed: Carbon - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Carbon: Downtown



Downtown
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3702   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Carbon, 02.03.2007:

Wenn ich gerade knapp 600 Euro für eine PlayStation 3 auf den Tisch gelegt hätte und NfS Carbon mit 720p (mehr ist nicht drin!) über mein HD-Display ruckeln würde, kämen mir wahrscheinlich die Tränen: EAs nächtliche Raserei ist auf der PS3 sowohl inhaltlich als auch technisch nahezu identisch mit der 360-Vorlage. Das heißt, ihr bekommt die gleiche, viel zu kurze Karriere ohne große Herausforderungen; das gleiche, unspektakuläre optische Schadensmodell; die gleichen, meist unterhaltsamen Spielmodi einschließlich spannender Canyon-Rennen und gewöhnungsbedürftiger Drift-Veranstaltungen; die gleichen, nervigen Framerate-Einbrüche, die bereits auf der Xbox 360 den Motor zum Stottern brachten. Ihr wollt ein Rennspiel, das das Potenzial der PlayStation 3 andeutet? Dann schnappt euch Motorstorm! Carbon würde ich dagegen nur Hardcore-Fans der Serie empfehlen, die über die technischen Mankos sowie die im Vergleich zu Most Wanted spielerischen Rückschritte hinwegsehen und dem langsam abgenutzten Tuning-Konzept noch etwas abgewinnen können. Ob häufige Lags auch auf der PS3 den Spaß im Onlinemodus trüben, konnten wir bisher noch nicht testen. Sobald die Server gut besucht sind, werden wir den Test aktualisieren.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 141
Need for Speed Heat

Loading
6:40 Min.
Video-Vorschau
Mit Need for Speed Heat wollen die Schweden von Ghost Games erneut Arcade-Rennen, Verfolgungsjagden und eine offene Welt unter einen Hut bringen. Wir sind der Einladung von EA gefolgt um zu überprüfen, ob…
15.10.2019
Views: 397
Stadia

Loading
2:04 Min.
What is Stadia and How It Works
Google wird den Game-Streaming-Dienst Stadia offiziell am 19. November 2019 starten. Mit Stadia wird man Spiele in 4K-Auflösung (je nach Hardware und Internet-Bandbreite) auf Fernseher, Laptops, Desktop-PCs…
15.10.2019
Views: 11
World of Tanks

Loading
14:09 Min.
Raytracing
Wargaming möchte bekanntlich Raytracing-Schatten in World of Tanks einbauen, die sich allerdings auf die Panzer beschränken werden. Die Umsetzung wurde in Zusammenarbeit mit Intel realisiert und…
15.10.2019
Views: 60
Fortnite

Loading
2:04 Min.
Kapitel 2 | Launch-Trailer
Nach "dem Ende von Fortnite" hat Epic Games das zweite Kapitel des Spiels gestartet. Kapitel 2 umfasst eine neue Battle-Royale-Karte mit 13 neuen Schauplätzen. Es ist die erste neue Karte für die…
15.10.2019
Views: 64