[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Carbon: Entwickler-Vorstellung Wii-Fassung

Entwickler-Vorstellung Wii-Fassung


Entwickler-Vorstellung Wii-Fassung
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Carbon, 02.03.2007:

Wenn ich gerade knapp 600 Euro für eine PlayStation 3 auf den Tisch gelegt hätte und NfS Carbon mit 720p (mehr ist nicht drin!) über mein HD-Display ruckeln würde, kämen mir wahrscheinlich die Tränen: EAs nächtliche Raserei ist auf der PS3 sowohl inhaltlich als auch technisch nahezu identisch mit der 360-Vorlage. Das heißt, ihr bekommt die gleiche, viel zu kurze Karriere ohne große Herausforderungen; das gleiche, unspektakuläre optische Schadensmodell; die gleichen, meist unterhaltsamen Spielmodi einschließlich spannender Canyon-Rennen und gewöhnungsbedürftiger Drift-Veranstaltungen; die gleichen, nervigen Framerate-Einbrüche, die bereits auf der Xbox 360 den Motor zum Stottern brachten. Ihr wollt ein Rennspiel, das das Potenzial der PlayStation 3 andeutet? Dann schnappt euch Motorstorm! Carbon würde ich dagegen nur Hardcore-Fans der Serie empfehlen, die über die technischen Mankos sowie die im Vergleich zu Most Wanted spielerischen Rückschritte hinwegsehen und dem langsam abgenutzten Tuning-Konzept noch etwas abgewinnen können. Ob häufige Lags auch auf der PS3 den Spaß im Onlinemodus trüben, konnten wir bisher noch nicht testen. Sobald die Server gut besucht sind, werden wir den Test aktualisieren.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!