[Zur Spielinfo]

Capcom Classics Collection Reloaded: E3-Trailer 06

E3-Trailer 06


E3-Trailer 06
Einbetten:
Fazit Capcom Classics Collection Reloaded, 03.12.2006:

So sehr ich die CCC und die Remixed-Variante liebe, so sehr hat mir Reloaded einen Stich ins Herz versetzt. Das liegt nicht an dem Line-Up, im Gegenteil - das ist cooler denn je! Auch die Technik stimmt, ebenso die Bedienung, also hätte es locker eine höhere Wertung verdient - doch das mistige Glückspiel-System und die Abwesenheit von Boni wie Hintergrundinfos kosten die Sammlung unnötigerweise Sympathiepunke. Nichtsdestotrotz: Auch dieses Mal hat Capcom meisterliche Retro-Arbeit geleistet, die sich kein PSP-Spieler mit einem Sinn für die verspielte Vergangenheit entgehen lassen sollte. Und da die Arcade-Vergangenheit des Unternehmens jetzt langsam abgegrast sein sollte, erneuere ich auch gerne meinen Aufruf vom Remixed-Test: Wie wäre es mal mit einer Capcom Console Classics Collection? Da warten noch einige Kracher!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!