Video "Gameplay 5 (HD)" zu Half-Life 2: Episode 2

 
[Zur Spielinfo]

Half-Life 2: Episode 2: Gameplay 5 (HD)

Gameplay 5 (HD)


Gameplay 5 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9807   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Half-Life 2: Episode 2, 15.10.2007:

Beginnen wir mal mit den Kontra-Punkten: Auch Episode 2 hat seine Längen und Schwächen - besonders das elend lange Finale gegen schier endlos viele heranstapfende Strider samt ihrer Hunter-Schoßhündchen ist mehr Arbeit als Spaß. Außerdem ist kaum nachzuvollziehen, wieso die deutsche Fassung auf einmal so viele Schnitte vorzuweisen hat, gerade angesichts der Tatsache, dass die Vorgänger komplett ungeschnitten auf den Markt kamen. Das war’s allerdings auch schon an Punkten, die mir sauer aufstießen, der Rest ist fantastisch: Die Abkehr vom Taschenlampen-Massaker von Episode 1 kommt mir sehr entgegen, die Frischluft-Levels sehen exzellent aus und eröffnen neue spielerische Möglichkeiten. Allgemein ist die Präsentation eine Wucht; Valve hat es einfach drauf, ihren perfekt animierten Figuren Leben und Emotionen einzuhauchen - und sie in einer glaubwürdigen Welt agieren zu lassen, die von der ersten bis zur letzten Spielminute (die leider wieder zu schnell kommt) an das Keyboard fesselt wie kaum eine andere. Episode 2 erreicht fast die Klasse des Hauptprogramms - für den Abschluss der Trilogie hat Valve jetzt einiges zu tun, um dieses Glanzstück zu übertreffen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Streets of Rage 4

Loading
1:29 Min.
Retro Reveal
Streets of Rage 4 wird 24,99 Euro kosten, wenn es im Frühjahr für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen wird. Darüber hinaus wird es freischaltbare Pixelgrafik-Charaktere mit Movesets und…
08.04.2020
Views: 106
Hokko Life

Loading
1:10 Min.
Ankündigung
Hokko Life von Wonderscope Games hat einen Publisher gefunden, und zwar Team17. Das schwer an Animal Crossing erinnernde Spiel soll im Laufe des Jahres für PC erscheinen. In der Ankündigung wird es als…
08.04.2020
Views: 21
Green Hell

Loading
1:00 Min.
Coop Mode Trailer
Für Green Hell (Survivalspiel im Dschungel; nicht die Rennstrecke) ist das Koop-Update auf PC erschienen. Fortan können die Spieler gemeinsam versuchen im Dschungel am Leben zu bleiben, zusammen ein Camp…
08.04.2020
Views: 60
Flotsam

Loading
1:00 Min.
The World Update
Für die Early-Access-Version von Flotsam ist das große World-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update wird die Reisemechanik der schwimmenden Stadt komplett überarbeitet, denn das Zentrum der…
08.04.2020
Views: 62
Grounded

Loading
1:57 Min.
Story-Trailer
In Grounded spielt man auf Ameisengröße geschrumpfte Charaktere à la "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft". Man erkundet die Umgebung, sammelt Rohstoffe, baut einen Unterschlupf und…
08.04.2020
Views: 84
The Shattering

Loading
1:08 Min.
Release Teaser
Nach langer Entwicklungszeit wird The Shattering von Super Sexy Software und Deck13 am 21. April 2020 für PC via Steam erscheinen. In dem Psycho-Horror-Abenteuer begibt man sich in einer farbentleerten…
07.04.2020
Views: 42
No Man's Sky

Loading
1:33 Min.
Exo Mech Trailer
Für No Man's Sky ist das Update "Exo Mech" auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Update fügt mit dem "The Minotaur" einen steuerbaren Mech/Walker ein, mit dem man die Oberflächen von…
07.04.2020
Views: 251