Video "Trailer 2" zu Dead'n'Furious für Nintendo DS

 
[Zur Spielinfo]

Dead'n'Furious: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Dead'n'Furious, 20.05.2007:

Endlich wieder eine Ballerina, die sofort zur Sache kommt. Keine lästigen Texte und Movies, keine riesigen Welten oder Sidequests, einfach schlichter, ehrlicher Splatterspaß wie an einem Lightgun-Automaten in der Spielhalle. Okay, die Grafik ist nicht gerade preisverdächtig, es gibt längst nicht so viele Gegnertypen wie in einem House of the Dead und die Untoten marschieren alle recht ähnlich auf euch zu. Aber trotz alledem hat mir Dead'n'Furious von der ersten Sekunde an Spaß bereitet und vermochte es darüber hinaus, mich stundenlang an den DS zu fesseln. Das liegt erstens an der präzisen Steuerung, den aufrüstbaren Waffen und dem motivierend ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Zum anderen sorgt der unglaublich dichte Ambient-Soundtrack für Gänsehaut. Also: Gehirn aus - DS an und viel Spaß beim Ballern!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022