Video "Trailer 1 (HD)" zu Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow

 
[Zur Spielinfo]

Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow: Trailer 1 (HD)

Trailer 1 (HD)


Trailer 1 (HD)
Einbetten:
Fazit Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow, 20.08.2006:

Mensch, Buena Vista! Was ist eigentlich mit euch los, dass ihr einen der dicksten Kinohits aller Zeiten so unsäglich verwursten lasst? Nur die GBA-Fassung macht Spaß, aber mal ehrlich: Wie viele Spieler haben sich dafür interessiert? Dabei habe ich mich auf die PC- und PS2-Versoftung gefreut, da sie mehr versprach, als mich in mäßigen Action-Sequenzen durch die Handlung eines Films zu jagen. Und Jack Sparrows Vergangenheit aufzurollen, macht eigentlich auch Laune. Aber mehr schafft die Legende um den Piraten nicht, weil eine unübersichtliche Kameraführung, die unspektakuläre Kulisse, ungelenke Akteure sowie Jonny Depps unauffälliger O-Ton die Begeisterung lauwarm halten. 7 Studios entfacht immerhin kurzweilige Action, die dank Gefechten gegen zahlreiche Gegner und des packenden Soundtracks ein Hauch von Kino umweht. Dass sich die Charaktere allerdings spielerisch kaum entwickeln und alle Kämpfe nach demselben Muster ablaufen, nimmt viel Schwung aus dem Abenteuer. Und um darauf zurück zu kommen: Nein, ihr erwartet nicht zuviel, denn auch wenn euch nur nach kurzweiliger Ablenkung dürstet, werdet ihr mit Bethesdas Legende kaum Spaß haben. Die flotte Inszenierung hält virtuelle Seeräuber zwar auf Trab, aber viele Schnitzer versalzen die Suppe.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022