Video "Gameplay NDS 1" zu Garfield 2

 
[Zur Spielinfo]

Garfield 2: Gameplay NDS 1

Gameplay NDS 1


Gameplay NDS 1
Einbetten:
Fazit Garfield 2, 31.10.2006:

Schon der NDS-Garfield war nix, sein PS2-Pendant teilt dasselbe Schicksal: Es ist so schrecklich belang- und harmlos, dass ich jaulen könnte. Die Designer scheinen die Schema F-Liste für durchschnittliche Film-Versoftungen Punkt für Punkt abgehakt zu haben: Nette Grafik? Check. Jump-n-Run-Einlagen? Check. Rhythmusspielchen? Check. Rennen? Logisch! Das Ganze garniert mit einfallslosem Von-der-Stange-bis-es-kracht-Missionsdesign und einer Sprachausgabe, die aus den tiefsten Tiefen des Valiumkellers stammt. Schnarch. Für jüngere Semester, die das erste Mal am Gamepad hocken oder Spieler, die die Garfield-Verfilmungen so irre finden, dass sie wirklich jedes Produkt mit dem Kater kaufen, ist das Spiel super. Alle anderen sollten ihren Langeweile-Filter aktivieren.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

RiMS Racing

Loading
0:48 Min.
Reveal Trailer
Die Motorrad-Rennsimulation RiMS Racing, in der es sowohl auf die Mechanik des Motorrads als auch auf die eigenen Fahrfähigkeiten ankommen soll, wird ab dem 19. August 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5,…
19.04.2021
Patron

Loading
1:27 MIn.
Alpha-Trailer
Overseer Games hat mit Patron ein Aufbau-Strategiespiel mit Survival-Elementen für PC angekündigt. Das Spiel wird sich an den grundlegenden Mechaniken anderer Titel aus dem Genre orientieren, will aber das…
18.04.2021
Core

Loading
2:43 Min.
Early Access Cinematic Trailer
Core, eine kostenlose Plattform zur Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen, ist im Epic Games Store in den Early Access gestartet. Das Projekt von Manticore Games soll die Erstellung von Spielen ohne…
18.04.2021
Voxel Tycoon

Loading
1:37 Min.
Early Access Trailer
Mit Voxel Tycoon ist eine Management-Simulation rund um Transport und Produktion auf Steam in den Early Access gestartet (Preis: 20,99 Euro). In einer unendlich großen Voxel-Welt baut man Ressourcen ab,…
18.04.2021