Video "Gameplay NDS 1" zu Garfield 2

 
[Zur Spielinfo]

Garfield 2: Gameplay NDS 1

Gameplay NDS 1


Gameplay NDS 1
Einbetten:
Fazit Garfield 2, 31.10.2006:

Schon der NDS-Garfield war nix, sein PS2-Pendant teilt dasselbe Schicksal: Es ist so schrecklich belang- und harmlos, dass ich jaulen könnte. Die Designer scheinen die Schema F-Liste für durchschnittliche Film-Versoftungen Punkt für Punkt abgehakt zu haben: Nette Grafik? Check. Jump-n-Run-Einlagen? Check. Rhythmusspielchen? Check. Rennen? Logisch! Das Ganze garniert mit einfallslosem Von-der-Stange-bis-es-kracht-Missionsdesign und einer Sprachausgabe, die aus den tiefsten Tiefen des Valiumkellers stammt. Schnarch. Für jüngere Semester, die das erste Mal am Gamepad hocken oder Spieler, die die Garfield-Verfilmungen so irre finden, dass sie wirklich jedes Produkt mit dem Kater kaufen, ist das Spiel super. Alle anderen sollten ihren Langeweile-Filter aktivieren.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!