Video "Gameplay PS2 1" zu Garfield 2

 
[Zur Spielinfo]

Garfield 2: Gameplay PS2 1

Gameplay PS2 1


Gameplay PS2 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6587   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Garfield 2, 31.10.2006:

Schon der NDS-Garfield war nix, sein PS2-Pendant teilt dasselbe Schicksal: Es ist so schrecklich belang- und harmlos, dass ich jaulen könnte. Die Designer scheinen die Schema F-Liste für durchschnittliche Film-Versoftungen Punkt für Punkt abgehakt zu haben: Nette Grafik? Check. Jump-n-Run-Einlagen? Check. Rhythmusspielchen? Check. Rennen? Logisch! Das Ganze garniert mit einfallslosem Von-der-Stange-bis-es-kracht-Missionsdesign und einer Sprachausgabe, die aus den tiefsten Tiefen des Valiumkellers stammt. Schnarch. Für jüngere Semester, die das erste Mal am Gamepad hocken oder Spieler, die die Garfield-Verfilmungen so irre finden, dass sie wirklich jedes Produkt mit dem Kater kaufen, ist das Spiel super. Alle anderen sollten ihren Langeweile-Filter aktivieren.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Desperados 3

Loading
1:49 Min.
Doc McCoy Trailer
In Desperados 3 wird auch der Kopfgeldjäger Doc McCoy mit dabei sein. Er ist sowohl ein Scharfschütze mit seinem speziell angefertigtem Gewehr als auch ein Feldscher, der Wunden versorgen kann. Das…
19.02.2020
Views: 42
Giraffe & Annika

Loading
2:03 Min.
Launch Trailer (PC)
Am 18. Februar 2020 haben atelier mimina und Playism das Action-Adventure Giraffe & Annika für PC (Steam) veröffentlicht. Die Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sollen im Lauf…
19.02.2020
Views: 38
Sayonara Wild Hearts

Loading
1:01 Min.
Xbox One Trailer
Sayonara Wild Hearts wird am 25. Februar 2020 auch für Xbox One erscheinen. Das musikalische Arcade-Actionspiel, das von den Entwicklern als Pop-Album-Videospiel bezeichnet wird, war bisher für PS4, Switch,…
18.02.2020
Views: 11