Video "Gameplay 2" zu Samurai Warriors 2

 
[Zur Spielinfo]

Samurai Warriors 2: Gameplay 2

Gameplay 2


Gameplay 2
Einbetten:
Fazit Samurai Warriors 2, 11.10.2006:

Nach den Dynasty Warriors scheinen nun auch die Samurai Warriors im exzessiven Update-Wahn zu versinken. Es gibt zwar ein paar Erweiterungen, aber im Grund genommen nichts, was ihr nicht schon in gleicher oder ähnlicher Form aus einem der zahllosen anderen Warriors-Spiele kennt. Lediglich das durchaus unterhaltsame, aber leider nicht online spielbare Sugoroku-Brettspiel sticht positiv aus dem immer gleichen Hack'n'Slay-Einerlei heraus. Zudem hat Koei der 360-Fassung erstmals einen Online-Modus spendiert, der ist aber kaum der Rede wert, da ihr auch dort nur gegen harmlose KI-Gegner antreten könnt - sofern ihr überhaupt einen Gegenspieler bzw. funktionstüchtigen Server findet... Doch selbst offline könnt ihr nur noch kooperativ ans Werk gehen - sämtliche Versus-Komponenten wurden nämlich gestrichen. Und auch technisch haben die Samuraikrieger kaum Fortschritte gemacht: Auf der PS2 flimmerts teils gewaltig, die 360-Fassung sieht aus wie ein hochskaliertes Xbox-Spiel und am PC nerven fehlerhaftes Anti-Aliasing und niedrige Maximalauflösung. Hinzu kommt eine extrem miese US-Synchro, keinerlei Lokalisierung und eine quasi nicht existente Truppen-KI - da erhält selbst der günstige Preis einen äußerst bitteren Beigeschmack. Wenn das so weiter geht, wäre Harakiri wohl die beste Lösung für den längst im Mittelmaß versunkenen und zunehmend uninspiriert wirkenden Metzel-Oldie, der nach zwei Jahren Wartezeit sogar die Frechheit besitzt mit noch mehr Mängeln und ohne jegliche Verbesserungen ein PC-Comeback zu wagen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022