Video "Hamiltons Vision" zu NBA Street Homecourt

 
[Zur Spielinfo]

NBA Street Homecourt: Hamiltons Vision

Hamiltons Vision


Hamiltons Vision
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1122   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Street Homecourt, 23.03.2007:

Nach den enttäuschenden NBA Live-Versuchen der nächsten Generation hat EA es mit seiner bewährten Arcade-Franchise endlich geschafft: Hinsichtlich Steuerung überzeugt Homecourt genauso wie im Hinblick auf Balance, optische Pracht (hier allerdings dank übler PS3-Kanten vornehmlich auf der 360) und Mehrspielerspaß. Der überarbeitete Gamebreaker ist nicht mehr so übermächtig, die Steuerung kann auch von Anfängern schnell verinnerlicht werden und die Dunks und Tricks sind spektakulärer als je zuvor. Um aber mit den Super-Korblegern aus dem Hause Visual Concepts auf Augenhöhe zu kommen, fehlt es den Homecourt-Dribblern an Langlebigkeit in Form von Modi-Vielfalt. Die Karriere unterhält zwar über die gesamte Dauer, doch danach bleiben nur noch Mehrspieler-Duelle, die zwar von vorne bis hinten für Spannung und Spaß sorgen, aber auf Dauer ebenfalls etwas an Modusarmut kranken. Vor allem online hätten mehr Variationen Wunder gewirkt. Ich will einfach nur mehr. Von allem. Und das kann ja nun auch wahrlich nicht jedes Spiel von sich behaupten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Watch Dogs Legion

Loading
7:47 Min.
Gameplay-Übersicht
Der Releasetermin steht fest: Watch Dogs Legion wird am 29. Oktober 2020 für PC (Epic Games Store und Uplay), PlayStation 4, Stadia und Xbox One erscheinen. Umsetzungen für PlayStation 5 und Xbox Series X…
12.07.2020
Views: 8
Othercide

Loading
4:31 Min.
Ep 2 - Fighting Shadows
Das zweite Entwickler-Tagebuch gibt einen Einblick in die Entstehung und die Gedanken hinter der Gestaltung von Othercide. Das stilistisch auffällige (Schwarz/Weiß/Rot) Taktik-Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen…
12.07.2020
Views: 22
Devolver Digital

Loading
44:53 Min.
Devolver Direct 2020
Gestern Abend hat Publisher Devolver Digital ihre gewohnt durchgeknallte E3-Ersatzshow "Devolver Direct 2020" ausgestrahlt. Neben "ernsten Marketing-Momenten", einem Interview mit dem Carrion-Monster, Blut, verdammt…
12.07.2020
Views: 97
Serious Sam 4

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Ein konkreter Releasetermin von Serious Sam 4 ist bei der Devolver Direct 2020 nicht angekündigt worden. Es ist lediglich ein Spielszenen-Trailer des Shooters präsentiert worden. Serious Sam 4 soll…
11.07.2020
Views: 1396
Olija

Loading
1:45 Min.
Trailer
Devolver Digital wird Olija im Laufe des Jahres für PC und Switch veröffentlichen. Das Pixel-Abenteuer von Skeleton Crew wurde inspiriert von verwegenen Erzählungen und cineastischen Abenteuerspielen.
11.07.2020
Views: 47
Carrion

Loading
1:14 Min.
Release Date Trailer
Carrion wird am 23. Juli 2020 für PC, Switch und Xbox One erscheinen. In dem blutigen 2D-Spiel schlüpft man in die Rolle einer amorphen Kreatur unbekannten Ursprungs, die aus einer Forschungseinrichtung…
11.07.2020
Views: 102