Video "Trailer 1" zu World Snooker Championship 2007

 
[Zur Spielinfo]

World Snooker Championship 2007: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit World Snooker Championship 2007, 08.03.2007:

Die PlayStation 3-Premiere der Snooker-Serie kann man als gelungen bezeichnen. Unter dem Strich bleibt hinsichtlich der Kulisse zwar der gleiche schale Next-Gen-Geschmack zurück wie vor ein paar Wochen bei der 360-Version. Doch spielerisch macht dank der nach wie vor überzeugenden Physik kein anderes Pool- oder Snooker-Spiel den Ballschiebereien von Blaze Interactive etwas vor. Wie bei nahezu allen Starttiteln des neuen Sony-Flaggschiffs gibt es allerdings Anti-Aliasing-Probleme, mit denen die 360-Variante nicht zu kämpfen hatte. Doch dafür wirken die Figuren vor allem in Nahaufnahmen besser und realistischer als auf der Microsoft-Konsole. Für die sicherlich kommende Auflage des nächsten Jahres muss allerdings sowohl hier als auch auf der 360 der Schritt Richtung Next-Gen endlich vollzogen werden.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forever Skies

Loading
01:03 Min.
Teaser-Trailer
Im Sommer 2020 mit dem Arbeitstitel "Project Oxygen" gestartet, gibt es mittlerweile nicht nur einen finalen Namen für die Survival-Action, sondern auch einen groben Termin: Auf PC soll Forever Skies 2022 in den…
12.01.2022