Video "Trailer 1" zu World Snooker Championship 2007

 
[Zur Spielinfo]

World Snooker Championship 2007: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit World Snooker Championship 2007, 08.03.2007:

Die PlayStation 3-Premiere der Snooker-Serie kann man als gelungen bezeichnen. Unter dem Strich bleibt hinsichtlich der Kulisse zwar der gleiche schale Next-Gen-Geschmack zurück wie vor ein paar Wochen bei der 360-Version. Doch spielerisch macht dank der nach wie vor überzeugenden Physik kein anderes Pool- oder Snooker-Spiel den Ballschiebereien von Blaze Interactive etwas vor. Wie bei nahezu allen Starttiteln des neuen Sony-Flaggschiffs gibt es allerdings Anti-Aliasing-Probleme, mit denen die 360-Variante nicht zu kämpfen hatte. Doch dafür wirken die Figuren vor allem in Nahaufnahmen besser und realistischer als auf der Microsoft-Konsole. Für die sicherlich kommende Auflage des nächsten Jahres muss allerdings sowohl hier als auch auf der 360 der Schritt Richtung Next-Gen endlich vollzogen werden.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Humankind

Loading
4:08 Min.
Feature Focus: Avatar AI
In Humankind werden alle Zivilisationen in einer Partie durch einen Avatar repräsentiert, den man als Spieler selbst anpassen bzw. gestalten kann. Diesen Avatar sehen dann auch die anderen Mitspieler in einer…
23.01.2021
Nadir

Loading
0:28 Min.
Teaser Trailer
Shockwork Games geben einen ersten Vorgeschmack auf ihr bizarres Roguelike-Rollenspiel Nadir, das für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
22.01.2021
Resident Evil Village

Loading
2:43 Min.
3rd Trailer
Beim Resident Evil Showcase hat Capcom den Releasetermin für Resident Evil Village enthüllt: Der neue Teil der Survival-Horror-Saga erscheint demnach am 7. Mai 2021 - und das nicht nur wie bisher bekannt…
21.01.2021