Video "Trailer 1" zu DTM Race Driver 3 Challenge für Sony PSP

 
[Zur Spielinfo]

DTM Race Driver 3 Challenge: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit DTM Race Driver 3 Challenge, 10.03.2007:

40 vierrädrige Fortbewegungsmittel, 50 Strecken, vier Mitspieler mit einem Modul, zwölf Teilnehmer mit zwölf UMDs – an großen Zahlen fehlt es DTM Race Driver 3 Challenge wahrlich nicht. Der Renner bietet mehr Umfang und Rennklassen als manch ein Konkurrent auf den "großen" Konsolen. Doch neben der Quantität stimmt stimmt auch die Qualität. Die eingängige Steuerung erreicht einen guten Kompromiss zwischen Arcade und Realismus. So werden auch Neulinge nicht abgeschreckt. Simulations-Fans und Freizeitmechaniker kommen allerdings weniger auf ihre Kosten, der Titel setzt seinen Fokus klar auf den Fahrspaß. Schade, dass die motivierende Karriere samt Story diesmal fehlt. Andererseits bereiten euch die Fahrtests gut auf den Rennalltag vor. Ein klares Highlight ist der Multiplayermodus, der bis auf die etwas umständliche Menüführung und die langen Ladezeiten bestens funktionierte. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß daran, in einem Handheld-Rennspiel gegen ein paar Freunde anzutreten. Und auch der Solomodus motiviert ungemein. Nur die teils sehr niedrige Bildrate, die langen Ladezeiten und vor allem die urplötzlichen Spurwechsel der CPU-Gegner nerven. Schade, ohne diese Mankos hätte sich der Titel ein Hit-Prädikat verdient.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022