Video "Spielszenen Alfred" zu Lego Batman - Das Videospiel

 
[Zur Spielinfo]

Lego Batman - Das Videospiel: Spielszenen Alfred

Spielszenen Alfred


Spielszenen Alfred
Einbetten:
Fazit Lego Batman - Das Videospiel, 17.10.2008:

Das bemerkenswerteste an Lego Batman ist die für DS-Verhältnisse gar nicht üble 3D-Grafik: Von kleineren Rucklern abgesehen ist sie erstaunlich flott und detailreich, die Lego-Umgebung ist beeindruckend zerlegbar, Freund und Feind sind liebevoll designt. Das Spiel an sich ist aber weniger aufregend: Kloppen, kloppen, Schalter bedienen, kloppen, Boss erledigen, nächster Level. Der Puzzle-Part kommt mobil noch weniger zum Tragen als bei den anderen Fassungen, außerdem ist technisch bedingt von allem ein bisschen weniger da - und die Touchpad-Nutzung wirkt mehr willkürlich als sinnvoll. Außerdem herrscht auch hier das Problem vor, dass die Lego-Thematik langsam ausgekaut wirkt. Es bleibt nach wie vor ein liebenswertes, sympathisches und unterhaltsames Spiel, das speziell jüngere Zocker und Geschicklichkeits-Einsteiger erfreuen wird. Aber viel mehr auch nicht.

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Harold Halibut

Loading
3:18 Min.
Story Trailer 2021
Das Indie-Studio Slow Bros. aus Köln hat nach langer Sendepause ein Lebenszeichen von Harold Halibut gegeben und einen Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure veröffentlicht. Der Look des Spiels…
11.04.2021
WWE 2K22

Loading
0:33 Min.
Teaser
Bei WWE Wrestlemania 37 ist WWE 2K22 (wenig überraschend) angekündigt worden. Das Wrestlingspiel wurde mit einem Mini-Teaser, sehr kurzen Spielszenen und dem Slogan "It Hits Different" präsentiert.…
11.04.2021
Narita Boy

Loading
6:17 Min.
Video-Test
Ein spanisches Indiespiel mit 80er-Jahre-Esprit, wuchtigen Kämpfen und einer sensationellen 2D-Grafik: Narita Boy breitet ein digitales Königreich vor dem Spieler aus und legt das mächtige…
09.04.2021