[Zur Spielinfo]

Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All: TGS-Trailer 06

TGS-Trailer 06


TGS-Trailer 06
Einbetten:
Fazit Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All, 16.04.2007:

Ich habe mich nach der gelungenen Premiere auf diesen Nachfolger gefreut - und wurde nicht enttäuscht. Wer den ersten Teil der kreativen Strafverteidigung mochte, wird auch hier sehr schnell durch ein Labyrinth aus Indizien, Anschuldigungen und Lügen irren. Wo steckt die Lüge? Wer ist der Täter? Am Spielprinzip hat sich nichts geändert, so dass das Suchen nach dem wahren Mörder altbekannte Reize entfaltet - zumal Dialoge und Charaktere wieder sehr lebendig wirken und der Prozessablauf aufgrund der neuen psychologischen Taktiken noch einen Tick interessanter ist. Allerdings hätte ich mir etwas frischeren Wind in Sachen Präsentation, Spielablauf und Verbrechen gewünscht. Viele Figuren, Orte und Bewegungen wurden grafisch recycelt, es bleibt immer noch streng linear, manchmal erzählerisch etwas zäh und es gibt wieder "nur" Mordfälle. Trotz des technischen Stillstandes sorgt auch dieses Abenteuer unterm Strich für viele durchrätselte Stunden. Unterhaltsam, spannend, gut!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!