Video "Gameplay 1" zu IL-2 Sturmovik 1946 für PC

 
[Zur Spielinfo]

IL-2 Sturmovik 1946: Gameplay 1

Gameplay 1


Gameplay 1
Einbetten:
Fazit IL-2 Sturmovik 1946, 22.12.2006:

Ihr mögt Flug- bzw. Kriegssimulationen und habt IL2-Sturmovik noch nicht in eurem Spielehangar? Dann wird es aber Zeit, spätestens mit dem Bundle "IL2-Sturmovik 1946". In der Sammlung werdet ihr vom Inhalt erschlagen: Allein 229 Maschinen könnt ihr steuern und über 200 neue Missionen in neun frischen Kampagnen lassen selbst das Sammler-Herz von IL2-Veteranen höher fliegen. Zwar sind die fiktiven Elemente nicht jedermanns Sache, aber dafür gibt es abseits dieser Feldzüge genügend Frischluft zu schnuppern. Nur die drögen Missionsbeschreibungen und die englische Sprache in den Kampagnen stoßen negativ auf. Auch der dargebotene Flugrealismus sucht seinesgleichen, wobei sogar Anfänger eine Chance nach vergleichsweise moderater Einstiegszeit haben. Kurzum: Sucht ihr eine gute, anspruchsvolle und umfangreiche Flugsimulation? Dann greift zu IL2-Sturmovik 1946!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022