Video "Trailer 2" zu Call of Duty: Roads to Victory für Sony PSP

 
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Roads to Victory: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Roads to Victory, 15.04.2007:

Hätte, wäre, würde, könnte - für Roads of Victory kämen viele Konjunktive in Frage: Wäre es der erste WW2- oder allgemein Egoshooter auf der PSP, könnte man vermutlich das eine oder andere innovativ geblendete Auge zudrücken. Aber mittlerweile gibt es in beiden Bereichen allerlei Konkurrenz, und gegen die besteht man nicht mit Durchschnittlichkeit: Leveldesign bekannt, Szenario bekannt, KI-Verhalten bekannt, Grafikstil bekannt - selbst die Musik erfüllt mit Moll-Klängen und Trompetensoli jeden einzelnen Punkt der Das-muss-in-einen-WW2-Shooter!-Checkliste. Roads to Victory ist für beinharte Fans von Medal of Duty-Games beileibe keine schlechte Wahl, zumal es auch technisch keinen Grund zur Klage bietet. Doch spielerisch bekommt ihr hier zum x-ten Male das wiedergekäut, was auf Konsolen und PCs bereits seit Jahren als veraltet gilt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Velone

Loading
01:09 Min.
Ankündigungs-Trailer
Das Puzzlespiel Velone von Indie-Entwickler Zar21 erinnert vom Design an den modernen Klassiker Opus Magnum, möchte sich aber u.a. mit einer rätselhaften Geschichte vom Vorbild absetzen.
04.12.2021
DNF Duel

Loading
00:38 Min.
Grappler Play Video
ArcSystem Works hat einen Charakter-Trailer veröffentlicht, in dem Grappler vorgestellt wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Figuren aus dem Kampfspiel verzichtet er auf Waffen und setzt auf unbewaffneten Nahkampf.
03.12.2021
Hitman 3

Loading
Winter Roadmap (Holiday Special)
IO Interactive hat nicht nur vor, Hitman 3 für ein weiteres Jahr mit neuen Inhalten zu unterstützen, sondern auch bereits für die festliche Weihnachts-Saison einiges für Agent 47 vorbereitet.
01.12.2021