Video "Trailer 1" zu RTL Winter Games 2007

 
[Zur Spielinfo]

RTL Winter Games 2007: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit RTL Winter Games 2007, 29.12.2006:

Eigentlich ist es ja nicht so schwer, ein einsteigerfreundliches Wintersportspiel zu machen, das auch noch zu mehreren Spaß bereitet. Man braucht eigentlich nur eine paar spaßige Disziplinen, eine eingängige aber akkurate Steuerung und die Stimmung einer Sportveranstaltung. Winter Games 2007 hat von all dem recht wenig: Die Sportarten sind teils stinklangweilig (Bob und Rodeln) oder teils schon bekannt (Ski Alpin , Skispringen oder Biathlon). Die Bedienung ist leider ein Witz, ungenau und überhaupt nicht leicht zu lernen, auch weil nicht viel erklärt wird. Optisch enttäuscht die Neuauflage der Winterspiele ebenfalls: Trotz bewährter 3D-Engine gelingt es weder die eisige Jahreszeit überzeugend darzustellen noch die nötige Gänsehaut-Atmosphäre zu erzeugen. Auch der Sportkommentar ist ein Witz, der gebetsmühlenartig immer dasselbe von sich gibt. Das kann 49Games eigentlich besser, wie Ski Alpin Racing oder Skispringen 2007 zeigen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022