Video "Trailer 1" zu NFL Street 3

 
[Zur Spielinfo]

NFL Street 3: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit NFL Street 3, 15.02.2007:

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Entweder verkauft sich NFL Street in Nordamerika wie geschnitten Brot oder die Serie bedeutet EA weniger als ein aufgelöstes Krümel Salz in Tomatensuppe. Wer sich im dritten Teil der Serie auf mehr als nur Tuning freut, dürfte jedenfalls enttäuscht sein. Dabei bringen die neuen Spielvarianten zunächst Schwung in den Football-Alltag - Playbook Elimination ist sogar richtig klasse - und die aktiven Gamebreaker ziehen euch vom Beobachtersitz mitten aufs Feld. Damit macht Street 3 immer noch Laune, füllt jede Lernpause mit links aus; fühlt sich aber auch zu matt an, um gegen die Konkurrenz aus dem eigenen Haus zu bestehen. Selbst wenn Football auf der Straße Spaß macht, zeigt nur NBA Street, wie sehr es auf den Hinterhöfen krachen kann. Dabei erwarte ich gerade vom Football, dass das Zuschauen weh tut - wenn Schulterpolster aufeinander donnern oder mein Spieler den Touchdown im Asphalt versenkt. Auf PSP senken ständige Ladehemmungen im Menü und die fehlenden gesprochenen Kommentare auf dem Platz den Spaß noch weiter. Nur die gesprungenen Tricks sehen in beiden Fassungen wirklich cool aus. Alles in allem tritt Street 3 zu sehr auf der Stelle. Für einen Schritt nach vorn hätten sich die Entwickler mehr als eine Hand voll frischer Spielvarianten einfallen lassen müssen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022