Video "Trailer 2" zu MySims - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

MySims: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1309   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MySims, 03.11.2008:

Geht euch das Ackern in Harvest Moon auf die Nerven? Oder das ewige Bemuttern eurer Schützlinge in Sims 2? Wenn ihr einfach nur auf eine entspannte Entdeckungsreise gehen und ausgefallene Gegenstände konstruieren wollt, ist My Sims wie für euch gemacht. Ähnlich wie in Animal Crossing werden hier alle Stressfaktoren ausgeblendet und ihr konzentriert euch darauf, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Gegenzug müssen Sim-Fans aber auf komplexe Beziehungspflege und andere Aspekte verzichten, welche die klassischen Serien-Teile interessant machten. Schade, dass ihr im Multiplayer-Part nur mit Freunden basteln und tauschen dürft. Weil EA seine junge Zielgruppe schützen möchte, müsst ihr euch ähnlich wie auf dem Nintendo DS mit umständlichen Freundeskennungen herumärgern. Gegen ein Editor-Schwergewicht wie LittleBigPlanet kann man so nicht anstinken. Auch die Kulissen hätten gegenüber der Wii-Fassung ruhig etwas aufpoliert werden dürfen. Und warum darf ich mich nicht mehr zurücklehnen und meinen Sim relaxt via Gamepad steuern? Trotz all der kleinen Nicklichkeiten ist es aber nach wie vor herrlich entspannend, sich mit all den fantasievollen Essenzen in der Werkstatt auszutoben. Design-Sofa aus Smilies gefällig? Mit einer schimmernden Regenbogenforelle als Dekoration? Im Mysims keim Problem! Dank der zahlreichen Essenzen könnt ihr eure Experimentierfreude freien Lauf lassen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 3

Loading
2:45 Min.
So Happy Together-Trailer
Dass der Wahnsinn in der Welt von Borderlands regiert, ist kein Geheimnis. Doch nur selten wird er so deutlich wie im neuen Trailer, der vor absurden Ideen sowie nicht minder abstrusen Kameraeinstellungen strotzt.
16.07.2019
Views: 486
Code Vein

Loading
3:19 Min.
Behind the Scenes 2
Bandai Namco Entertainment Europe gibt im  Video einen Einblick hinter die Kulissen von Code Vein. Die Entwickler (God-Eater-Team) sprechen im zweiten Teil der Reihe über die NPCs namens "Partner". 
16.07.2019
Views: 84
Sairento VR

Loading
01:45 Min.
PSVR-Trailer
Etwa ein Jahr, nachdem Sairento VR auf PC veröffentlicht wurde, erscheint die dynamische Action auf PlayStation VR. Der Trailer zeigt die wesentlichen Spielelemente.
15.07.2019
Views: 490
Dreams

Loading
5:57 Min.
Video-Vorschau
Vom Gemälde über Animationsfilmchen bis hin zu Musikspielen mit selbst komponierter Musik lässt sich bei Dreams alles Mögliche erschaffen. Wir haben im Early Access mit dem komplexen Editor…
12.07.2019
Views: 1023