Video "Spielszenen" zu Free Running - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Free Running: Spielszenen



Spielszenen
Views: 18262   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Free Running, 13.10.2009:

Zugegeben: So verwunderlich ist es dann doch nicht, dass diese Gurke den Rebellion-Stempel trägt. Obwohl die Briten mit Titeln wie Aliens vs. Predator oder Rogue Trooper richtig gute Action inszenieren, blamieren sie sich auch gerne mit Knallgurken wie Shellshock 2 oder eben Free Running. Wie man das reale Free Running zum Spiel macht, zeigt Mirror's Edge. Wie man aus dem fordernden Extremsport eine verkrampfte Tech-Demo mit zehn Jahre alter Technik macht, zeigt der Rebellion-Titel. Die Steuerung ist so unpräzise wie sie heillos überladen ist, die Karriere ist der Rede nicht wert und die Kulissen müssten dem Anschein nach noch unter Windows 95 flüssig laufen. Das Schlimmste ist aber, dass die eigentlich coolen Tricks der Runner nie so lässig rüberkommen wie sie müssten. Man zaubert zwar hin und wieder erfolgreiche Kombinationen auf den Asphalt, was im Moment des Erlebens richtig Laune macht. Doch zum einen sehen die Ergebnisse meist ernüchternd aus und zum anderen halten sich Erfolgserlebnisse dank der eintönigen Herausforderungen in Grenzen. Dass die Rebellion-Läufer mit Abstand mehr Tricks beherrschen als Faith ist ihre einzige Stärke - wer glaubwürdiges Free Running erleben will, muss zu Mirror's Edge greifen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Felix the Reaper

Loading
2:27 Min.
Tanz & Musik
Im Video sprechen eine der Musikerinnen des Soundtracks von Felix the Reaper, Signe Bisgaard, und die Tänzer Raphaël Eder Kastling und Gunilla Lind über das Strategiespiel.
17.10.2019
Views: 0
Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 160
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 1761