Video "Einleitung" zu Crisis Core - Final Fantasy 7 für Sony PSP

 
[Zur Spielinfo]

Crisis Core - Final Fantasy 7: Einleitung

Einleitung


Einleitung
Einbetten:
Fazit Crisis Core - Final Fantasy 7, 20.06.2008:

Hoffentlich beendet Square Enix endlich das gewinnträchtige Spiel mit den nostalgischen Gefühlen seiner Fans! Wieso? Wirkt Crisis Core etwa so ausgelutscht? Nein, im Gegenteil: Es ist ein fast perfekter Abschluss dieser großen Saga! Denn selbst wenn es im Vergleich zur Final Fantasy-Tradition inhaltlich mager wirkt - der kurzen, schnurgeraden Ereigniskette sei Dank – bringt es doch die letzten losen Handlungsfäden dieser großen Saga zu einem würdigen Abschluss. Schon allein, weil die Geschichte mit einer gewaltigen emotionalen Wucht unmittelbar in Final Fantasy VII mündet, wird der Kreis so nahtlos (ab)geschlossen. Crisis Core ist eine Danksagung an die treuen Fans, ein nostalgisches Wiedersehen mit alten Freunden und hoffentlich ein Aufbruch in neue Welten. Denn zumindest spielerisch hinterlässt das Prequel bereits frische Fußspuren. Grund dafür sind die neuen Kämpfe: flotte taktische Action, die trotz der Modernisierung ihren Wurzeln treu bleibt. Die monotonen Nebenmissionen sowie der unausgegorene Schwierigkeitsgrad lassen zwar viel Feinarbeit missen, doch als Action-Rollenspiel für Materiasammler ist Crisis Core unglaublich motivierend!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022