Video "GC-Trailer 2007" zu Geheimakte 2: Puritas Cordis

 
[Zur Spielinfo]

Geheimakte 2: Puritas Cordis: GC-Trailer 2007

GC-Trailer 2007


GC-Trailer 2007
Einbetten:
Fazit Geheimakte 2: Puritas Cordis, 20.05.2009:

Erfreulich, wie genau sich die DS-Fassung an die gelungene PC-Version hält; da könnten sich andere liebloser gemachte Portierungen eine Scheibe abschneiden. Das hat den Vorteil, dass man ein überaus authentisches Spielerlebnis bekommt - wo Geheimakte 2: Puritas Cordis draufsteht, ist auch genau das drin. Die professionelle Präsentation, die durchdachten Rätsel und die gelungenen Filme samt deutscher Sprache - alles wie beim großen Bruder. Leider werden so auch die Schwächen der Vorlage transportiert wie etwa die zu kleinen Objekte, für die man schon auf dem PC-Bildschirm fast eine Lupe brauchte. Zum Glück gibt es auf Tastendruck die Hotspot-Anzeige, die für den nötigen Durchblick sorgt. Obwohl die Story leicht gestrafft wurde, hat sie immer noch ihre Längen und die Auflösung könnte besser sein. Das komfortable Mystery-Abenteuer ist also auch für Einsteiger empfehlenswert, die gerne mal auf die Spielhilfe zurück greifen.




Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022