Video "Entwickler-Vorstellung 1" zu Crush für Sony PSP

 
[Zur Spielinfo]

Crush: Entwickler-Vorstellung 1

Entwickler-Vorstellung 1


Entwickler-Vorstellung 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit Crush, 31.05.2007:

Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen: Auch wenn ich eigentlich nur zehn kurze Stunden mit Crush beschäftigt war, kommt mir die Zeit heute viel länger vor. Denn jeder Wechsel von 2D zu 3D hat mich mit Macht an die PSP gefesselt. Es war unglaublich befriedigend, dieses vertrackte Um-die-Ecke-Denken so zu nutzen, dass man mir nichts, dir nichts von einer Ecke des Levels in die gegenüberliegende zoomen konnte. Allein die Tatsache, dass das Krümmen des Raumes überhaupt möglich ist, ließ etliche "Crusher" durch die Dimensionen wandern. Knifflige Rätsel brachten die grauen Zellen in der fünfdimensionalen Welt zum Rauchen. Sie hauchten den Knobeleien ebenso Leben ein wie die erwachsene, wenn natürlich auch erfrischend hanebüchene Handlung. Wären die Puzzles der späteren Levels noch vertrackter und gäbe es mehr Levels sowie Extras: Das erste Crush (4Players-Wertung: 85%) hätte damals die höchste Auszeichnung abgesahnt!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021