Video "Megan Fox" zu TransFormers: The Game

 
[Zur Spielinfo]

TransFormers: The Game: Megan Fox

Megan Fox


Megan Fox
Einbetten:
Fazit TransFormers: The Game, 27.07.2007:

Dieses Jahr stehen Filmumsetzungen unter keinem guten Stern. Daran wird auch Transformers nichts ändern können. Trotz zahlreicher inhaltlicher Stärken wie einer guten Einbindung in die Story des Films bleibt ein äußerst schaler Geschmack zurück. Die Spielmechaniken werden sehr schnell vorhersehbar, sind in sich stark eingeschränkt und wirken nicht bis ins letzte Detail durchgedacht. Es gibt kein Element, in dem Transformers überzeugen kann - wenn man einmal von der vollkommenen Belanglosigkeit absieht, die die gigantischen Roboter sich mit vielen Lizenzspiel-Kollegen der jüngeren Vergangenheit teilen. Es muss doch möglich sein, ein Spiel auf die Beine zu stellen, das es sowohl schafft, den Geist des Filmes zu transportieren, gleichzeitig mit guten (von mir aus auch aus anderen Titeln entliehenen) Ideen punkten kann und sich nicht nur dem Lizenzwolf zum Fraß vorwirft. Ansätze sind da. Große Filme verdienen auch große Spiele. Und dieses Versprechen können Optimus Prime und Megatron nicht einlösen. Vor allem PS2-Usern würde ich raten, sich auf Flohmärkten oder in Online-Auktionshäusern die alten Atari-Transformer zu besorgen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022