Video "Tuning" zu Juiced 2: Hot Import Nights

 
[Zur Spielinfo]

Juiced 2: Hot Import Nights: Tuning

Tuning


Tuning
Einbetten:
Fazit Juiced 2: Hot Import Nights, 13.12.2007:

Tuning-Raser hatten dieses Jahr nicht viel Grund zur Freude, schon gar nicht auf PC und PS3. Insofern dürfte die saubere Umsetzung von Juiced 2 Hot Import Nights als Alternative zu Need for Speed Pro Street ins Laufwerk einiger Racer wandern und diese gut unterhalten - so gut wie vor ein paar Monaten auf der 360. Grafisch zeigen sich die Import-Drifter dank behobener Tearing-Probleme sogar einen Tick sauberer als in der Microsoft-Garage, dafür allerdings auf PS3 nur mit 720p-Auflösung spielbar und selbst mit einem Highend-PC immer wieder mit Rucklern auffallend. Zudem schwebt über der PC-Fassung das zu diesem Zeitpunkt immer noch zweispältige Games for Windows Live-Logo, das für vernünftige Online-Duelle ein Premium-Konto erfordert. Doch auch wenn man die Chance letztlich verpasst hat, die kleinen Mankos wie Gummiband-KI, die immer noch leicht an den Nerven zehrenden Ladezeiten oder auch das nicht ganz ausgereift scheinende DNS-System zu verbessern, kann man Juiced 2 auch in den frischen Versionen eines nicht absprechen: Unkomplizierten Fahrspaß, der einen vielleicht nicht stundenlang am Stück vor den Bildschirm fesselt, aber immer wieder zu einem kleinen Rennen hier oder einem kleinen Drift-Wettbewerb da hinreißt und mangels Alternativen sogar zum Tuning-Titel des Jahres auf PC und PS3 avanciert.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022