[Zur Spielinfo]

Wing Commander Arena: Spielszenen 3

Spielszenen 3


Spielszenen 3
Einbetten:
Fazit Wing Commander Arena, 31.07.2007:

Es ist natürlich irgendwie eine Genugtuung, wenn sich der allererste Eindruck bestätigt, auch wenn's mir in diesem Fall andersrum wirklich lieber wäre: Beim Anblick der ersten Screenshots von Wing Commander Arena dachte ich damals augenblicklich »Uäh, hässlicher Dreck!«. Aber die Hoffnung, sie blieb mir doch, hatte ich doch an die Serie im Allgemeinen nur die besten Erinnerungen. Aber was Gaia Industries dann aus dem einst glorreichen Namen gemacht hat, ist nicht weniger als eine üble Verstümmelung, die gleich zwei negative Effekte hat: Alte Fans werden's hassen, neue Fans wird's kaum gewinnen - die könnten aber auf den Gedanken kommen, dass die Serie schon immer derartiger Mist war! »Beloved Wing Commander franchise«? Neenee, Electronic Arts, auf das Marketing-Gesülze fällt echt keiner mehr rein - denn so geht man nicht mit seinen Lieblingen um!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!