Video "Virtuelle Realität" zu Sam & Max: Episode 5 - Reality 2.0

 
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Episode 5 - Reality 2.0: Virtuelle Realität

Virtuelle Realität


Virtuelle Realität
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Episode 5 - Reality 2.0, 18.04.2007:

Mit Reality 2.0 übertreffen sich die Macher der Sam & Max-Serie selbst, denn diese Episode ist tatsächlich noch verrückter als alles zuvor. Insbesondere Computer- und Spielefreaks werden das zu würdigen wissen, denn das 3D-Abenteuer strotzt nur so vor Anspielungen aus dem Alltag - da passt die elektronische Cyberoptik hervorragend. Allerdings müsst ihr kein Kenner der Serie sein, um den Adventure-Spaß genießen zu können. Auch ein Neueinstieg ist möglich, da jede Episode abgeschlossen ist - jedoch gehen euch dann einige Wiedersehenstränen flöten, da ihr natürlich wieder auf Sybil, Bosco und die ganze Rasselbande trefft. Spielerisch gibt es Rätsel, die nicht mehr ganz so simpel sind wie noch zuvor. Mit dem Anbringen eines Gegenstands allein ist es nicht mehr getan, da ihr den Cyberspace einsetzen müsst. Die üblichen Seitenhiebe auf das Internet, die Onlinesucht und die US-Gesellschaft gibt's gratis dazu, wenn ihr des Englischen mächtig seid. Kann man das noch toppen? Wir sind gespannt, was Sam & Max im letzten Teil auf dem Mond veranstalten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forever Skies

Loading
01:03 Min.
Teaser-Trailer
Im Sommer 2020 mit dem Arbeitstitel "Project Oxygen" gestartet, gibt es mittlerweile nicht nur einen finalen Namen für die Survival-Action, sondern auch einen groben Termin: Auf PC soll Forever Skies 2022 in den…
12.01.2022