[Zur Spielinfo]

Ace Combat 6: Fires of Liberation: Trailer 3

Trailer 3


Trailer 3
Einbetten:
Fazit Ace Combat 6: Fires of Liberation, 30.11.2007:

Schon seit vielen, vielen Jahren wünsche ich mir einen würdigen Nachfolger des in Würde verschimmelnden Origin-Meisterwerks Strike Commander. Und preiset die Japaner, Ace Combat 6 kommt dieser Hoffnung so nahe wie kein anderes Spiel! Okay, das Ganze hat mit Simulation so viel zu tun wie mit Wasserballet, für die schmalztriefende Story gehören die Designer ein paar Mal gekielholt (allerdings nicht zu oft, immerhin ist sie herzzerreißend schön in Szene gesetzt), und wenn man wahnsinnig gerne in Erbsen rechnet, dann kann man dem Spiel auch vorhalten, dass es seit einigen Teilen eigentlich nix Neues macht. Aber was es macht, macht es perfekt: Die Grafik ist eine Augenweide, noch nie sah ich derartige Action an einem virtuellen Himmel! Die geschmeidige Steuerung erlaubt es Anfängern wie Stick-Künstlern, sich wie ein Zähne fletschender Teufelskerl zu fühlen, der Umfang ist ordentlich, das dynamische Missionsdesign eine willkommene Herausforderung. Und der Mehrspielermodus rockt! Also was ist, Himmelhunde - wollt ihr ewig leben? Düst zum Softwaredealer eures Vertrauens und kauft euch diesen rasanten Spaß!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!