Video "Trailer 1" zu WipEout Pulse - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

WipEout Pulse: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1845   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WipEout Pulse, 11.06.2009:

Einen dicken Rüffel für Liverpool: Die Umsetzung des Vorzeigeracers reiht sich leider in die Riege der schnellen und kostengünstigen Konvertierungen ein. Die Kulissen werden lediglich in der Größe aufgezogen, PSP-spezifische Möglichkeiten wie WiFi-Rennen werden einfach gestrichen und die einzig nennenswerte Neuerung, die Splitscreen-Wettkämpfe, wirkt geradezu hingeschludert. Als Umsetzung also ein Negativ-Beispiel - im Kern allerdings weiterhin ein großartiges Spiel! Denn was auf dem Handheld schon für ausgesprochen umfangreiche Sci-Fi-Rennen vor einer totschicken Kulisse sorgte, wurde auf Konsole sogar um vier Kurse und vier Gleiter erweitert! Die Karriere ist abwechslungsreich, die extrem schnellen Zone-Läufe sehen nach wie vor hinreißend gut aus, die Flieger wirken erstmals glaubhaft schwer und die hervorragenden Streckenführungen begeistern mich schon seit deutlich mehr als 100 Stunden. Auch wenn die Kürzungen aus der Konsolenfassung ein kleineres Spiel machen als es das Original war: Für PS2-Piloten gibt es kein besseres WipEout!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 41
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 489
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 2055