Video "E3-Trailer 07" zu Williams Pinball Classics

 
[Zur Spielinfo]

Williams Pinball Classics: E3-Trailer 07

E3-Trailer 07


E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 767   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Williams Pinball Classics, 15.05.2012:

Wären da nicht sieben durchaus alte, spielerisch aber fantastische Flippertische - die miserable Technik würde der 3DS-Umsetzung den Garaus machen. Umso ärgerlicher, dass die 13 Tische der großen Konsolen auf gerade mal sieben schrumpfen und dass mit Medieval Madness einer der wichtigsten Flipper fehlt. Viel schlimmer ist aber die furchtbare Behäbigkeit, mit der die Kugel über die antiken Spielhallengeräte rollt: Das fühlt sich nicht wie flippern an. Wenn sie wenigstens nicht je nach gezeigtem Bildausschnitt mit unterschiedlicher Verzögerung rollen würde... Dass die Flipperarme nur mit großer Verzögerung reagieren, bremst den Spaß endgültig aus - richtig flippern kann man hier nicht. Wer irgendwie kann, greife unbedingt zu einer anderen Ausgabe der Williams Collection!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Giraffe & Annika

Loading
0:57 Min.
Ankündigung
Playism wird die englischsprachige Version von Giraffe und Annika am 18. Februar auf Steam und im weiteren Verlauf des Jahres auch für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen.
17.01.2020
Views: 64