Video "NDS-Trailer" zu WWE SmackDown vs. Raw 2008

 
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2008: NDS-Trailer

NDS-Trailer


NDS-Trailer
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2008, 23.11.2007:

Nennt mich verrückt, aber die DS-Version von Smackdown vs. Raw 2008 hat mich fasziniert. Natürlich war ich anfangs skeptisch, ob das taktische Reaktionsspiel-Prinzip mit Stylus-Steuerung aufgeht. Und natürlich muss ich grafische Abstriche im Vergleich zu ausnahmslos allen anderen Versionen hinnehmen. Und doch: Nachdem ich meinen Gegner nach den ersten obligatorischen Fehlversuchen zunehmend malträtiert oder mich im Saisonmodus mit Intrigen, Freund- und Feindschaften sowie Training auseinandergesetzt habe, wuchs die Faszination beständig. Und auch jetzt, nach dem x-ten Match ist der Reiz des Ungewöhnlichen noch nicht verflogen. Sicher: Obwohl die Athleten gut aussehen oder zumindest einen hohen Wiedererkennungswert aufzeigen, ist auch auf dem DS grafisch mehr möglich. Die relativ kleine Wrestler-Auswahl, die nur von den verschwindend kleinen Match-Alternativen übertroffen wird, ist ebenfalls ein Dorn im Auge. Und doch ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich das Modul in den DS-Schacht drücke, mir den Undertaker schnappe und die Gegner durch den Ring scheuche. Dies ist kein Spiel, das Nintendos Doppelbildschirm in irgendeiner Form wirklich auszureizen weiß. Aber es ist ein gelungenes Experiment, die WWE-Superstars mal ganz anders zu präsentieren. Ein Experiment, das mich als alten Spiele- und Wrestling-Haudegen auf einem vollkommen unerwarteten Fuß erwischt hat. Gut so, weiter machen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022