Video "Trailer 2" zu Brothers in Arms DS für Nintendo DS

 
[Zur Spielinfo]

Brothers in Arms DS: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Brothers in Arms DS, 15.06.2007:

Schade: Ubisoft hat den Steuerungsvorteil des Nintendo DS verschenkt - mittels Touchscreen hätte man doch so schön seine Kameraden dirigieren können! Vielleicht haben sich die Entwickler wegen der schwachen Rechenpower des Handhelds nicht an strategische Elemente mit komplexer KI gewagt und statt dessen lieber versucht, einen guten, einfachen Action-Shooter abzuliefern. Das ist ihnen in Ansätzen auch gelungen. Doch für ein derart schnelles und hektisches Spiel ist mir die Steuerung zu ungenau. Warum bleibt das Steuerkreuz nicht einfach immer in der Mitte des Bildschirms? Okay, es wirkt realistischer, dass man nicht alles und jeden einfach aus der Hüfte trifft. Doch auch beim Zielen über Kimme und Korn will das Fadenkreuz einfach nicht in der Mitte stehen bleiben. Immerhin wartet temporeiche und grafisch ansprechende Action auf euch - besonders die Panzerfahrten sind eine Gaudi. Doch kaum hat der Spaß begonnen, hört er auch schon wieder auf. Die Kampagne ist an einem Abend durchgezockt. Danach warten nur noch ein höherer Schwierigkeitsgrad und einfache Death-Matches gegen bis zu drei Freunde auf euch. Allerdings nur, wenn die sich das Spiel ebenfalls zugelegt haben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022