Video "Teaser " zu Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon

 
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon: Teaser

Teaser


Teaser
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon, 19.05.2007:

Obwohl die Luft ein wenig draußen ist, ist auch die sechste und letzte Episode wieder insgesamt ein lohnendes Erlebnis. Auf dem Mond laufen die Freelance-Polizisten noch einmal zur Hochform auf, wenn sie Sektenchef Hugh Bliss im Endkampf das heilsbringerische Handwerk legen müssen. Das Finale bietet eine Suche nach prismatologischen Talismanen, auf der ihr auf mehr als ein bekanntes Gesicht trefft -Seitenhiebe auf irdische Sekten inklusive. Dieses Mal sind es nicht nur Bosco, Sybil und Co., die ihr wiederseht, sondern auch gleich noch die Bösewichte der vorigen Episoden dazu. Die Rätsel sind erneut teils zu simpel geraten, wobei ihr die wenigen Räume mehrmals abklappern müsst, was aber bei den Vorgängern genauso war. Alles erstrahlt im typischen Comiclook der Telltale-Adventures, der durch die bonbonfarbene Einrichtung noch unterstrichen wird. Die Sprachausgabe trägt wieder viel zur Stimmung bei. Unter dem Strich ist die Mondlandung des Kultduos aber nicht mehr ganz auf dem hohen Niveau der Vorläufer. Wir sind schon gespannt, ob und wie es mit Sam & Max weitergehen wird.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forever Skies

Loading
01:03 Min.
Teaser-Trailer
Im Sommer 2020 mit dem Arbeitstitel "Project Oxygen" gestartet, gibt es mittlerweile nicht nur einen finalen Namen für die Survival-Action, sondern auch einen groben Termin: Auf PC soll Forever Skies 2022 in den…
12.01.2022