Video "Trailer 2" zu DTM Race Driver 3: Create & Race für Nintendo DS

 
[Zur Spielinfo]

DTM Race Driver 3: Create & Race: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit DTM Race Driver 3: Create & Race, 06.12.2007:

So lob ich mir den Touchscreen-Einsatz im Rennspiel! Statt mit schwammigen Steuerungs-Mechanismen herumzuexperimentieren, wird das drucksensitive Alleinstellungsmerkmal des Nintendo DS für etwas viel Sinnvolleres genutzt: ein kinderleicht zu bedienender Strecken-Editor. Es macht eine Riesengaudi, auf eigens gebastelten Kursen gegen Freunde und Gegner aus dem Internet anzutreten. Leider haben die Entwickler bei allen Bemühungen um ein gutes Multiplayer-Erlebnis offenbar den Part für den Einzelspieler vernachlässigt. Es wartet zwar ein ganzes Füllhorn an Meisterschaften und Herausforderungen auf einsame Wölfe, doch leider wird der Spielspaß durch die sture und aggressive KI getrübt. Ich habe nichts gegen ein zünftiges Stockcar-Gerempel, aber dann hätte Firebrand das Schadensmodell weglassen sollen, das Einfluss auf's Fahrverhalten nimmt. Die World Tour lässt sich trotzdem noch recht ordentlich absolvieren. Für gesellige DS-Raser ist Create & Race ein Pflichtkauf. Wenn ihr mit dem W-Lan-Router ins Netz könnt oder eure Freunde das Modul besitzen, dann nix wie ab in den Laden!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tales of Arise

Loading
7:11 Min.
Gameplay Showcase
Neben dem "Atmospheric Shader" zur Steigerung der Immersion soll auch das Kampfsystem weiterentwickelt worden sein. So sollen mehr direkte Effekte und Angriffe für ein besseres Gefühl und ein direkteres…
22.04.2021
Tales of Arise

Loading
2:24 Min.
Release Date Trailer
Nach der gestrigen Ankündigung sind heute weitere Details zu Tales of Arise veröffentlicht worden. Zugleich hat Publisher Bandai Namco Entertainment Europe den hiesigen Releasetermin am 10. September 2021…
22.04.2021
Grotto

Loading
1:14 Min.
Ankündigungs-Trailer
Brainwash Gang und Digerati haben das narrative Wahrsager-Abenteuer Grotto angekündigt, das Ende 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und iOS erscheinen soll.
22.04.2021
Biomutant

Loading
1:46 Min.
World-Trailer
Publisher THQ Nordic GmbH und Entwickler Experiment 101 wollen mit dem folgenden "World-Trailer" auf die anstehende Veröffentlichung von Biomutant einstimmen. Untermalt von ruhiger Musik zeigen sie einige…
22.04.2021
The Riftbreaker

Loading
2:41 Min.
Weapons Trailer
Die EXOR Studios wollen The Riftbreaker im Herbst 2021 zeitgleich für PC (Steam, Epic Games Store, GOG.com), PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlichen. In Zusammenarbeit mit Maximum Games sollen die…
22.04.2021