Video "DNS" zu NBA Live 08

 
[Zur Spielinfo]

NBA Live 08: DNS

DNS


DNS
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit NBA Live 08, 19.12.2007:

Im letzten Jahr machte NBA Live auf PSP einen wichtigen Sprung: Die Zwischendurch-Partien der lieblosen Umsetzung anno 2005 wurden um den Dynastie-Modus erweitert, bekamen zwei belanglose, aber witzige Minispiele als Stütze - das Handheld-Basketball wurde zum vollwertigen Bruder der großen Geschwister. Für 2007 hatte ich einen ähnlichen Sprung erwartet; EA hätte einen Großteil der automatisierten und dadurch altbackenen Spielmechanik mit einem offeneren Ablauf, zusätzlichen taktischen Möglichkeiten, kurzum: mit frischen Impulsen beleben müssen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Der Wegfall von Superstar-Moves und neue Direktpässe machen zwar einen Schritt in die richtige Richtung, sind letztendlich aber nur Kaffeebohnen. Auch das gute Deckungsspiel der eigenen sowie gegnerischen Spieler und die abwechslungsreichen, fordernden Partien gab es bereits in der vergangenen Ausgabe. Hinzu gekommen ist lediglich der Crown-Modus mit seinen überraschend motivierenden Erfolgen und historischen Herausforderungen. An diesem zieht sich NBA Live 08 ins gehobene Mittelfeld - für mehr reicht ihm in dieser Form allerdings nicht die Kraft.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Returnal

Loading
1:53 Min.
Atropos-Trailer
In dieser Welt ändert sich alles - so Sonys Trailer-Beschreibung: "Schließt euch ASTRA Scout Selene an und überlebt die sich verändernde Landschaft von Atropos".
25.02.2021
Outriders

Loading
7:57 Min.
Demo-Trailer
People Can Fly und Square Enix präsentieren zehn Gründe für das Spielen der Outriders-Demo, die am 25. Februar 2021 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC (Steam) sowie…
25.02.2021