Video "GamerNet-Höhepunkte" zu Tiger Woods PGA Tour 08 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 08: GamerNet-Höhepunkte



GamerNet-Höhepunkte
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 774   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 08, 29.09.2007:

Weil sich die Änderungen in Grenzen halten, merkt man es kaum, dass ein neues Team für die Tiger Woods PGA Pro Tour 08 verantwortlich zeichnet. Die Zuversichts-Angaben sind allerdings ein Schritt in die richtige Richtung, denn dass sich die eigene Spielweise auf die Fähigkeiten des Alter Ego auswirkt, stärkt die Identifikation mit dem virtuellen Golfer. Zudem ist die Tiger-Herausforderung eine sinnvolle Ergänzung zu dem Tour-Modus - von den bekannt vielen separaten Spielvarianten und ohne Blick auf die inhaltlich mickrige PSP-Umsetzung ganz zu schweigen. Wer alle Fassungen in die Hand nimmt, durchlebt aber ein Wechselbad der Gefühle. Da ist auf der einen Seite eine Wii-Simulation, die einen dank der realistischerenn, wenn auch fehleranfälligen Schlagbewegung fast das Grün unter den Schuhen spüren lässt. Die Minspiele und die witzige Multiplayer-Variante bringen Abwechslung in die umfangreiche Karriere - aber im nächsten Jahr braucht auch der Wii dringend eine Online-Anbindung. Damit und mit einer weiter verbesserten Steuerung könnte das Nintendo-Golfen zum Besten seiner Art werden! 2007 müssten eigentlich die Ausgaben für 360 und PS3 diese Auszeichnung einheimsen; schließlich wurde die Steuerung vorsichtig, aber sinnvoll verfeinert und sowohl GamerNet als auch Photo Game Face erweitern den Umfang enorm. Nur dass das Eine nur eingeschränkt, das Wichtigere gar nicht funktioniert, was jeder möglichen Euphorie den Wind aus den Segeln nimmt. Und dann sind da noch die stiefmütterlich vernachlässigten Aufgüsse für PS2, PSP und PC: erstklassige Simulationen - die ohne echte Änderungen das im letzten Jahr Gezeigte auftischen und im Fall des Handhelds kaum über Minispiel-Charakter hinaus kommen. Das ist besonders für PC-Besitzer ärgerlich, deren System Kulissen darstellen könnte, die sich weit über PS2-Niveau befinden.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 133
Need for Speed Heat

Loading
6:40 Min.
Video-Vorschau
Mit Need for Speed Heat wollen die Schweden von Ghost Games erneut Arcade-Rennen, Verfolgungsjagden und eine offene Welt unter einen Hut bringen. Wir sind der Einladung von EA gefolgt um zu überprüfen, ob…
15.10.2019
Views: 391
Stadia

Loading
2:04 Min.
What is Stadia and How It Works
Google wird den Game-Streaming-Dienst Stadia offiziell am 19. November 2019 starten. Mit Stadia wird man Spiele in 4K-Auflösung (je nach Hardware und Internet-Bandbreite) auf Fernseher, Laptops, Desktop-PCs…
15.10.2019
Views: 10
World of Tanks

Loading
14:09 Min.
Raytracing
Wargaming möchte bekanntlich Raytracing-Schatten in World of Tanks einbauen, die sich allerdings auf die Panzer beschränken werden. Die Umsetzung wurde in Zusammenarbeit mit Intel realisiert und…
15.10.2019
Views: 59
Fortnite

Loading
2:04 Min.
Kapitel 2 | Launch-Trailer
Nach "dem Ende von Fortnite" hat Epic Games das zweite Kapitel des Spiels gestartet. Kapitel 2 umfasst eine neue Battle-Royale-Karte mit 13 neuen Schauplätzen. Es ist die erste neue Karte für die…
15.10.2019
Views: 64