Video "Spielszenen 1" zu Dynasty Warriors: Gundam

 
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors: Gundam: Spielszenen 1

Spielszenen 1


Spielszenen 1
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors: Gundam, 30.11.2007:

Ist es angenehm warm in der Sonne? Liegt man gut auf Lorbeeren? Und wie suhlt es sich so im eigenen Saft? Mensch, Koei und Omega Force, wacht auf! Selbst tumben Kloppmist wie Dynasty Warriors kann man spannender auf die Mattscheibe bringen. Das hat nicht zuletzt Ninety-Nine Nights gezeigt. Vom frischen Spielgefühl im hauseigenen Bladestorm ganz zu schweigen! Herrgott, natürlich macht das Abziehen von Angriffsketten in einer Dutzendschar darauf wartender Gegner unverschämt viel Laune! Mir gefallen auch die taktischen Verschiebungen durch Eroberungen der miteinander verbundenen Zonen. Und den einsamen Science-Fiction-Vorstoß unter etlichen Fantasy-Vertretern kann ich gar nicht genug loben. Aber die Zeiten eurer leicht aufgepeppter PS2-Technik sollten wahrlich vorbei sein, und auch wenn ich taktische Noten à la Bladestorm oder Kingdom under Fire nicht einmal vermisse: Werft mich doch wenigstens in den ausufernden Kombo-Wahnsinn, damit ich nicht die immer gleichen Tasten nacheinander drücken muss. Dynasty Warriors: Gundam ist toll, aber mal wieder nur für ein paar Minuten am Stück. Viel mehr kann man über den ausgenuddelten Kloppmist einfach nicht sagen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022