Video "Japan-Vorstellung" zu Age of Empires 3: The Asian Dynasties für PC

 
[Zur Spielinfo]

Age of Empires 3: The Asian Dynasties: Japan-Vorstellung

Japan-Vorstellung


Japan-Vorstellung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit Age of Empires 3: The Asian Dynasties, 26.10.2007:

Asien macht zwar neugierig, da es für Europäer immer noch so exotisch ist wie der Mond, aber dieser Reiz verfliegt meist rasch. Das gilt auch für The Asian Dynasties, deren frischer Wind sich schnell verflüchtigt. Obwohl es auch ein paar mehr sein könnten, bringen die drei neuen Völker doch etwas neuen Schwung ins Echtzeit-Einerlei, da sie asiatische Tugenden einbringen. Die Chinesen sind emsig, die Japaner gute Streiter und die Inder setzen auf Elefanten. Alle eint aber, dass sie jetzt wieder Wunder errichten müssen, was wahrlich nicht neu ist, aber doch Spaß macht. Wer der Meinung war, Age of Empies 3 könnt ein paar mehr Spielmodi vertragen, wird ebenfalls bedient. So ist das Echtzeit-Strategiespiel vor allem zu mehreren immer noch für eine Partie gut. Letztlich setzt sich jedoch die Erkenntnis durch, dass der große Reiz des Klassikers verflogen ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valheim

Loading
7:51 Min.
Video-Guide
In dem Survival-Abenteuer Valheim muss man viele Spielmechaniken selbst herausfinden, denn meistens wird nur das Nötigste erklärt.  Daher haben wir einige Tipps und Tricks für Wikinger-Einsteiger…
05.03.2021
Bravely Default 2

Loading
5:33 Min.
Video-Test
Wieder einmal setzt Square Enix mit Bravely Default 2 auf das nostalgische Gefühl der ersten "Final Fantasy"-Ableger. Wir haben das neue JRPG-Abenteuer auf der Switch gespielt und verraten euch unsere Eindrücke im Video-Test!
05.03.2021
Everhood

Loading
1:08 Min.
Termin-Trailer
Am 4. März 2021 veröffentlichen Chris Nordgren, Jordi Roca, Foreign Gnomes und Surefire.Games das 2D-Pixelart-Rollenspiel Everhood für PC (Steam) und Nintendo Switch.
05.03.2021
Loop Hero

Loading
1:02 Min.
Launch Trailer
Am 4. März 2021 haben Four Quarters und Devolver Digital das kartenbasierte Zeitschleifen-Abenteuer Loop Hero für PC (Steam, GOG, Epic Games Store) veröffentlicht.
05.03.2021