Video "China-Vorstellung" zu Age of Empires 3: The Asian Dynasties für PC

 
[Zur Spielinfo]

Age of Empires 3: The Asian Dynasties: China-Vorstellung

China-Vorstellung


China-Vorstellung
Einbetten:
Fazit Age of Empires 3: The Asian Dynasties, 26.10.2007:

Asien macht zwar neugierig, da es für Europäer immer noch so exotisch ist wie der Mond, aber dieser Reiz verfliegt meist rasch. Das gilt auch für The Asian Dynasties, deren frischer Wind sich schnell verflüchtigt. Obwohl es auch ein paar mehr sein könnten, bringen die drei neuen Völker doch etwas neuen Schwung ins Echtzeit-Einerlei, da sie asiatische Tugenden einbringen. Die Chinesen sind emsig, die Japaner gute Streiter und die Inder setzen auf Elefanten. Alle eint aber, dass sie jetzt wieder Wunder errichten müssen, was wahrlich nicht neu ist, aber doch Spaß macht. Wer der Meinung war, Age of Empies 3 könnt ein paar mehr Spielmodi vertragen, wird ebenfalls bedient. So ist das Echtzeit-Strategiespiel vor allem zu mehreren immer noch für eine Partie gut. Letztlich setzt sich jedoch die Erkenntnis durch, dass der große Reiz des Klassikers verflogen ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forever Skies

Loading
01:03 Min.
Teaser-Trailer
Im Sommer 2020 mit dem Arbeitstitel "Project Oxygen" gestartet, gibt es mittlerweile nicht nur einen finalen Namen für die Survival-Action, sondern auch einen groben Termin: Auf PC soll Forever Skies 2022 in den…
12.01.2022